Klimaliste Nottuln zur Wahl zugelassen!

Die Entscheidung dauerte nur 11 Minuten. Dann war Geschichte geschrieben:
Gut 40 Jahre nach der UBG tritt mit der Klimaliste Nottuln erstmals eine neue politische Kraft bei den Kommunalwahlen am 13.09.2020 an.

Dass es nun nach so langer Zeit wieder eine Reihe engagierter Nottulner Bürger für notwendig hält, der etablierten Parteienpolitik Dampf zu machen zeigt, wir Wichtig und Dringend das Thema Klimakrise ist und das es zumindest von einigen verantwortungsvollen Bürgern Ernst genommen wird.

Mit der Zulassung zur Wahl beginnt nun umgehend die inhaltliche Ausformulierung der Forderungen der Klimaliste Nottuln und der Wahlkampf.

Da dieser wegen der Corona-Pandemie recht kurz ausfällt, wird er auch auf den Internetplattformen twitter und instagram sowie über diese Homepage erfolgen….

+ + + + + S T A Y + T U N E D + + + +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.