Über uns

Ludger Jaxy

1955 in Rheda-Wiedenbrück geboren.
Realschullehrer seit 1986  Entwickler für Mikroprozessortechnik.
Seit 1989 an verschiedenen Schulformen u.a. in Nottuln
Seit 2014 an der Gesamtschule in Gescher.
Stellv. Vorsitzender des Ausschusses für Familie, Soziales, Bildung und Freizeit


Stephan Hofacker

1964 in Essen-Kupferdreh geboren.
Seit 1997 selbstständiger Bauingenieur
Seit 2007 wohnhaft in Darup, verheiratet, 2 Töchter
Fraktionsvorsitzender ÖLiN
Stellv. Vorsitzender des Betriebsausschusses


Fredericke Matt

Gemeinsam mit meinem Mann bin ich 2018 in das schöne Nottuln gezogen. Ich arbeite als Lehrerin an der Gesamtschule Gescher. Als Neuzugezogene der Gemeinde Nottuln interessiere ich mich für den Natur-und Klimaschutz vor Ort, die Gestaltung des Erziehungs- und Bildungssektors sowie des kulturellen Lebens in Nottuln.


Gregor Matt

Ich bin in Münster geboren und in Bocholt aufgewachsen. Nach meinem Lehramtsstudium mit den Fächern Mathe und Musik, meinem Referendariat in Ahaus und einem zweijährigen Aufenthalt in England bin ich mit meiner Frau ins Münsterland zurückgekehrt. Seit 2018 leben wir nun in Nottuln. Ich bin bei der Klimaliste Nottuln, weil Klimaschutz für mich vor Ort beginnt und ich nicht warten möchte, bis andere etwas unternehmen. 


Michael Küper

Michael Küper, Dipl. Verwaltungswirt, Polizeibeamter a.D. Jahrgang 1949, verh. 2 erwachsene Kinder. Bis zur Pensionierung langjähriger Dozent in der polizeilichen Aus- und Fortbildung, Lehrbeauftragter an der FHöV NRW, heute Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW.
Meine politischen Schwerpunkte: Verkehr und Umwelt, Verkehrsraumgestaltung, Verwaltungsrecht.


Benedikt Saus

1991 in Viersen geboren. Lehrer an der Gesamtschule Gescher seit 2018. Nach dem Studium bin ich Wahlnottulner geworden und lebe seit 2019 in Nottuln. Für mich ist Klimaschutz eine Möglichkeit Verantwortung für meine Umwelt zu übernehmen.


Udo Ruhnke

1952 in Duisburg geboren.
Grundschullehrer
seit 1974 in Duisburg und ab 1990 in Billerbeck
bis zur Pensionierung 2016