Später Erfolg der ÖLiN…

Vieles in der Kommunalpolitik dauert lange.
Manchmal dauert es noch länger, aber manchmal wird aus einem Antrag tatsächlich auch eine Tat.

Am 08.06.2020 hatte die damals noch als ÖLiN im Rat vertretene Klimaliste die Erstellung eines Nahmobilitätskonzeptes beantragt.
Und dieser Antrag wurde tatsächlich angenommen!

Doch damit ist der Freude nicht genug: Jetzt, nach gut eineinhalb Jahren, soll dieses Nahmobilitätskonzept tatsächlich Wirklichkeit werden…

Nicht, das es nicht schon genug Konzepte in genügend Schubladen gäbe.
Aber wir verbinden damit tatsächlich die Hoffnung, das der Rad- und Fußverkehr in Zukunft tatsächlich einen höheren Stellenwert bei der Verkehrsplanung der Gemeinde einnimmt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.